Landesbereich: Nordrhein-Westfalen

03.12.2021

DIE JUNGEN UNTERNEHMER in NRW wählen Vorstand

Landesvorsitzende Eva-Maria Blank: „Unternehmerfreundliche Wirtschaftspolitik im Jahr der NRW-Landtagswahl voranbringen!“

DIE JUNGEN UNTERNEHMER in NRW haben am 2. Dezember 2021 Eva-Maria Blank als Landesvorsitzende erneut im Amt bestätigt.

Die Landesvorsitzende von DIE JUNGEN UNTERNEHMER in NRW, Eva-Maria Blank: „Ich freue mich über die Wiederwahl als Landesvorsitzende, die das Vertrauen der Mitglieder in meine bisherige Arbeit bestätigen. Darüber hinaus blicke ich mit großer Zuversicht und Vorfreude auf diese kommende Amtszeit.“

„Viele von uns sind während der – noch anhaltenden – Krise über sich hinausgewachsen, haben die Netzwerk- und Austauschmöglichkeiten des Verbands genutzt und Lösungen für die aktuellen Herausforderungen entwickelt. In dieser Amtszeit werde ich mich dafür einsetzen, den Austausch zwischen uns jungen Unternehmerinnen und Unternehmern weiter zu stärken, die Landespolitik auf unsere wirtschaftspolitischen Forderungen aufmerksam zu machen und das junge Unternehmertum zu fördern. In Hinblick auf die Landtagswahl in NRW im kommenden Jahr werden wir uns als junge Unternehmergeneration besonders für die bestmöglichen Rahmenbedingungen für unsere Betriebe stark machen“, so die wiedergewählte Landesvorsitzende.